Häufig gestellte Fragen

Fragen zum Produkt

Wie lange dauert es, bis man Ergebnisse sieht?

Das hängt von der jeweiligen Person ab, aber in der Regel kann man schon in Woche 1, manchmal aber auch erst in Woche 2 Ergebnisse sehen.

Ist das Verfahren schmerzhaft? Wird es schmerzhaft sein, Firmelle Produkte zu verwenden?

Es kann sich anfangs etwas seltsam anfühlen, wenn die Produkte auf Ihrer Haut wirken, aber keine Sorge, es tut nicht weh!

Was passiert, wenn ich keine Veränderung meiner Haut feststelle?

Wir versprechen, dass dies nicht passieren wird. Deshalb bieten wir eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie an, damit Sie unbesorgt einkaufen können, und wenn das Produkt innerhalb von 60 Tagen nicht Ihren Erwartungen entspricht, erstatten wir Ihnen den gezahlten Betrag zurück.

Für wen ist es gedacht?

Frauen, die Dehnungsstreifen verblassen lassen und schlaffe Haut an den Oberschenkeln sichtbar straffen möchten.

Wie kann ich die besten Ergebnisse erreichen und erzielen?

Konsistenz ist der Schlüssel! Zweimal täglich auftragen, jeden Tag, für beste Ergebnisse.

Kann das Produkt Hautreizungen oder Nebenwirkungen verursachen?

Unser Produkt enthält eine Reihe von Inhaltsstoffen. Tragen Sie daher vor der ersten Anwendung eine kleine Menge auf Ihre Haut auf und waschen Sie sie ab, wenn Sie Nebenwirkungen feststellen.

Zum Bestellen

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Die Kunden haben ab dem Zeitpunkt der Bestellung 24 Stunden Zeit, ihre Bestellung zu stornieren, bevor sie ausgeliefert wird. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@firmelle.de, wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb dieser Frist stornieren möchten.

Was ist eine Geld-zurück-Garantie?

Mit unserer 60-Tage-Geld-zurück-Garantie stellen wir sicher, dass Sie mit unseren Produkten vollkommen zufrieden sind. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, teilen Sie uns dies innerhalb von 60 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung mit und wir erstatten Ihnen den vollen Betrag.


Sollten Sie Probleme mit Ihrer Bestellung oder dem Produkt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@firmelle.de.

Gibt es eine Qualitätsgarantie?

Ja, natürlich! Wenn Ihre neuen Firmelle-Produkte beschädigt, zerbrochen oder zerkratzt ankommen oder wenn sie Ihnen einfach nicht gefallen, ersetzen wir sie oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis. So können Sie unbesorgt einkaufen.

Achtung

Gibt es Einschränkungen bei der Verwendung von Firmelle-Produkten? Zum Beispiel während der Schwangerschaft oder bei der Einnahme von Medikamenten?

Nein, Sie können es gerne benutzen!

Haben Sie an Tieren experimentiert?

Wir sind stolz darauf, sagen zu können, dass unser Unternehmen keine Tierversuche durchführt.

Versand

Wie lange ist die Lieferzeit?

Unsere Produkte werden innerhalb von 4-5 Werktagen per DHL-Kurier von unserem Lager an jeden Ort in Europa geliefert.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Der Kurierdienst schickt Ihnen eine Benachrichtigung, in der er Ihnen genau erklärt, wie Sie den Verbleib des Pakets überprüfen können.

Mein Paket ist nicht angekommen.

Wenden Sie sich zunächst an den Kurierdienst und geben Sie die Bestellnummer an. Wenn der Kurierdienst nichts über das Paket weiß, senden Sie uns eine E-Mail, und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden:


info@firmelle.de

Kann ich an einem Automaten bestellen?

Derzeit ist nur die Lieferung nach Hause möglich, aber wir arbeiten daran, dies zu ermöglichen.

Eine Bestellung aufgeben

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Sie können per Karte mit Mastercard, Visa, American Express, Apple Pay, Klarna oder Paypal bezahlen.

Ist es sicher, mit Kreditkarte zu bezahlen?

Die Kartendaten werden nicht an uns übermittelt. Die Sicherheit des Zahlungsvorgangs und der Kartendaten wird durch die SSL-Verbindung zwischen Paypal und Stripe gewährleistet.

Wie kann ich sicher sein, dass das Unternehmen zuverlässig ist und nicht versucht, mich mit einem gefälschten Produkt zu betrügen?

Wir haben mehr als 15.000 Aufträge erfolgreich abgeschlossen.


Und unsere Facebook- und Instagram-Seiten sind der Beweis für unseren Erfolg mit Tausenden von zufriedenen Kunden.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde?

Eine Bestätigungs-E-Mail wird innerhalb von 2 Stunden verschickt.

Was passiert, wenn das Produkt nicht funktioniert?

Unsere "Schöne Haut oder Geld zurück"-Garantie gewährleistet, dass Ihre Bestellung zu 100 % risikofrei ist. Wir glauben, dass Sie mit unseren Produkten eine schöne und gesunde Haut bekommen werden. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind, senden Sie uns eine E-Mail und wir erstatten Ihnen Ihr Geld innerhalb von 60 Tagen zurück, ohne dass Sie Fragen stellen müssen!

Wie sieht das Rückgabe- und Erstattungsverfahren aus?

Wenn Sie irgendwelche Probleme mit Ihrer Bestellung oder den Produkten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@firmelle.de und wir werden Ihnen bei der Rückerstattung helfen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an info@firmelle.de.